Aufrufe
vor 1 Jahr

GUSTOrazzo - der Genussjäger Ausgabe Frühjahr 2022

  • Text
  • Barista
  • Kaffeezubereitung
  • Smoothie
  • Eismaschine
  • Maria groß
  • Tim raue
  • Küche
  • Kochen
  • Rezepte
  • Christian mittermaier
  • Emagazin
  • Zubereitung
  • Zeit
  • Spargel
  • Salz
  • Wasser
  • Kaffee
  • Graef
  • Zutaten
  • Lebensmittel
Die Frühjahrs-Ausgabe 2022 von GUSTOrazzo bietet auf über 120 Seiten Genuss pur. Mit kulinarischen Reportagen, leckeren Rezepten, innovativen Hausgeräten sowie jeder Menge Küchentipps mit Mehrwert. Drei unserer Top-Themen: Den Frühling schmecken mit Spargel & Erdbeeren; wie man beim Kochen & Backen wirkungsvoll Energie spart sowie ein Kaffee-Special (nicht nur) für Milchschaumschlürfer. GUSTOrazzo, das eMagazin zum Thema Genuss von infoboard.de, begibt sich auch mit seiner 3. Ausgabe auf eine unterhaltsame kulinarische Entdeckungsreise.

8

8 GUSTOrazzo Das passt: Die Sterne-Köchin Maria Groß ist neue Markenbotschafterin von Gorenje. Sie ist Sterneköchin, medial bekannte Gourmet-Gastronomin und längst eine eigene Marke. Jetzt wird Maria Groß Markenbotschafterin für Gorenje und die neuen Gorenje OptiBake Einbau-Backöfen und –Herde. Damit trifft Technologie auf Leidenschaft: Die Technologie geht auf die Bedürfnisse von Anfängern, Kochbegeisterten und nicht zuletzt erfahrenen Köchen ein. Mit dem Motto der neuen Geräte-Generation „Wir kümmern uns um das Kochen. Ihr Euch um die schönen Seiten des Lebens.“ kommt die Leidenschaft dazu.

GUSTOrazzo 9 Die Gorenje Markenbotschafterin: -- Advertorial -- 100% Maria Groß „Maria Groß ist die ideale Markenbotschafterin für Gorenje und unsere neuen OptiBake-Produkte. Mit ihrem Label ‚Maria Ostzone‘ steht sie für Unkompliziertheit, Innovation und Qualität. Attribute, die exakt zu uns passen. Wir sind begeistert, eine so authentische Persönlichkeit für uns gewonnen zu haben“, freut sich Anja Zankl, Head of Marketing der Hisense Gorenje Germany GmbH. Sterneköchin und Medienprofi Regionalität, Nachhaltigkeit und Organics sind Bausteine der Küchen- Philosophie von Maria Groß. Maria Groß sorgt mit ihrem Profi-Wissen für mediale Aufmerksamkeit zu den OptiBake Einbau-Backöfen und –Herden von Gorenje. Maria Groß ist in Straußfurt in der Nähe von Erfurt aufgewachsen. Ihr Studium der Philosophie und Germanistik brach sie mit 25 ab und begann eine Kochausbildung in einem Gourmetrestaurant in Berlin. Es folgten Stationen in der Schweiz und in Erfurt. 2013 erkochte Maria Groß ihren ersten Michelin-Stern, wurde so die damals jüngste deutsche Sterneköchin. Seit 2015 führt sie das Restaurant Bachstelze in Erfurt unter ihrem Label „Maria Ostzone“. Darunter zählt sie Regionalität, Nachhaltigkeit und Organics als Bestandteile ihrer Philosophie. „Maria Ostzone“ ist für Maria Groß aber mehr als das: Es ist ein Lebensgefühl, das auf Unkompliziertheit, Innovation und Qualität zielt. Als Sterneköchin hat Maria Groß zudem vielfältige Medienerfahrung: Jurorin der ZDF Küchenschlacht, Kochgegnerin von Tim Mälzer im VOX-Format „Kitchen Impossible“, Jurorin bei „Grill den Henssler“ und „Grill den Profi“, Gastjurorin bei „The Taste“ sowie Teilnehmerin in der Sat.1-Kochshow „Kampf der Köche“ mit Alexander Herrmann sowie den ZDF-Sendungen „Kerners Köche“ und „Stadt, Land, Lecker“. Darüber hinaus ist sie erfolgreiche Buchautorin. Kochtipps & Küchentricks Ob Kochtipp oder Küchentrick, Maria Groß sorgt mit Profi-Wissen auf verschiedenen Wegen für mediale Aufmerksamkeit zu den OptiBake Einbau-Backöfen und –Herden von Gorenje. Sie tritt für Gorenje in diversen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf. Sowohl am PoS, digital, auf Social Media und in Print wird die Markenbotschafterin im Zeitraum Ende Q1 und Q2 für Gorenje sichtbar sein. Eine sympathische Unterstützung der Marke in allen Kundenkanälen.